Highlights 2019

Unsere neue Fotobox

Unser erstes Highlight: Europaweit – die erste Fotobox seiner Art … ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch einer der futuristischsten Fotoboxen derzeit auf dem Markt. Der Spiegel mit einem Soft-Touch-System ausgestattet, reagiert auf Berührungen und spricht mit Euren Gästen. Dabei hat man die Möglichkeit, Rahmen, Farben, Emojis auszuwählen und das Bild zu signieren. Der Spiegel gibt dabei kleine Anweisungen und hat für die Gäste immer ein nettes Kompliment parat. Außerdem habt Ihr sogar die Möglichkeit Minigames zu spielen. Ein “Must Have” für jede Hochzeit.

Kaffeegenuss!

Auf Knopfdruck den richtigen Kaffee!  Das war die diesjährige Challenge.

Die Bohnen von Simon & Bearns, können nun bei jeder Hochzeit auf unserer neuen Franke Kaffeemaschine hoch und runter probiert werden. Gerne auch mit 6 unterschiedlichen Flavours. Mein Favorite, der Latte Macchiato mit Kokosgeschmack.

Vorteil: Optimale Temperatur, super leckerer Milchschaum, tolle Bohnen und dass alles mit nur einem Knopfdruck.

Nachteil: Ich verschmähe seitdem meinen Kaffee von Zuhause 😉

Klimatisierung

Um Euch an heißen Sommertagen eine ideale Temperatur im Festsaal zu ermöglichen, haben wir nun den kompletten Saal klimatisiert. Egal wie heiß dieser Sommer nun werden mag – wir sind gewappnet!!!

Noch mehr Sound

Die Leistung unserer DJ Anlage wurde durch 2 VOID Air 8 – Boxen perfektioniert, womit eine 4.1 Beschallung möglich ist. Ein wahr gewordener Traum für jeden DJ! Eine phänomenale Akustik, egal wo man steht  – hört selbst:

Frühjahrsputz

Damit an Eurem Tag der Hohe Darsberg in voller Pracht erstrahlt, werden schon heute die Dächer und Fassaden mit Hochdruck gereinigt. 😉

Wollt Ihr noch mehr Highlights setzen?

Candy Bar & Sweet Table: info.candy@gmx.de
Luftballons: luftballons@hoher-darsberg.de
Gin Bar, SoS Körbchen & Hangover: kristina.frey@hoher-darsberg.de
Kinderbetreuung & Babyphone-Watching: hoherdarsberg-kinderbetreuung@gmx.de
Flowerwall & Krabbelecke: vanessa@wildrose-weddings.de

Schöne Ideen zur Hochzeit: Thema Sektempfang- Warum nicht auch mal einen Zauberkünstler?
Heiraten im Winter- In diesem Blog berichten wir über eine Hochzeit im Winter & wie man diese besonders schön gestalten kann

Ähnliche Beiträge

×