EIN FAMILIENBETRIEB MIT HERZ UND SEELE

Mit Herz und Seele betreibt unsere Familie die Hochzeitslocation Hoher Darsberg

Wir, Familie Frey, sind Eigentümer und Betreiber des Hohen Darsberg seit 1996 und blicken auf viele Jahre mit unzähligen Hochzeiten und mit reichlich wundervollen Bekanntschaften zurück.

Wir verstehen uns nicht nur als Veranstalter, sondern vielmehr als Teilnehmer unvergesslicher Lebensereignisse. Wir sind immer dabei. Von Anfang bis Ende. Und das mit Herz und Seele. Tolle Menschen, tolle Feste und viel positives Feedback haben uns über die Jahre hinweg angetrieben, den Hohen Darsberg zu dem zu machen, was er heute ist. Und das ist ein Erfolg, auf den wir ungemein stolz sind.

Wir lieben unsere Arbeit und dieses zauberhafte Fleckchen Erde. Und das werdet Ihr spüren, in allem was wir tun.

Doch was wäre ein Betrieb ohne die vielen Hände, die den Betrieb stützen, die Philosophie des Hauses in den Herzen tragen und jeden Tag mit vollem Elan alles geben um den Hochzeitsgästen und den Brautpaaren einen unvergesslichen Tag zu bereiten?

Daher nutzen wir hier die Möglichkeit unser Team vorzustellen, ein Team, das mit Herz und Seele zur Familie gehört und ohne dessen kompetenten und liebevollen Service solche stimmigen Hochzeitsfeiern nicht möglich wären.

Unsere Ansprechpartnerinnen

Hallo ihr Lieben, seit 1996 veranstalten wir Hochzeiten und damit diese auch reibungslos ablaufen und jedes Brautpaar hier seine Traumhochzeit verwirklichen kann, steht jedem Brautpaar bei einer Buchung eine Persönliche Ansprechpartnerin zur Seite, die wir euch heute kurz vorstellen dürfen.

TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK

Anja Frey

ich bin Anja, bin 31 Jahre alt, gelernte Veranstaltungskauffrau mit dem Schwerpunkt Hochzeitsplanung und bereits seit 11 Jahren als Ansprechpartnerin und Hochzeitsplanerin auf dem Hohen Darsberg tätig.
Bis heute habe ich ca. 350 Hochzeiten umsetzen dürfen und bereue diesen Schritt zu keinem Zeitpunkt.
Was gibt es schöneres, als wundervolle Menschen kennenzulernen, sie auf dem Weg der Planung begleiten und das Ganze noch mit meiner Leidenschaft für Planung und Dekoration ergänzen zu dürfen.

Vor 11 Jahren habe ich auch noch meine große liebe Sebastian kennengelernt, mit dem ich mittlerweile seit 7 Jahren verheiratet bin und 2 wundervolle Kinder (Max und Paul) habe.

Renate Frey

– ich bin seit 2007 auf dem hohen Darsberg/ gesucht habe ich einen Ferienjob, gefunden habe ich meinen Ehemann und Traumjob 😀 – natürlich haben mein Mann und ich auf dem Hohen Darsberg geheiratet ;)bin zweifache Bubenmama und lebe im Moment für Dinos, Insekten & Reptilien.
Ich bin bekannt für meine Lache – es gibt kaum ein Foto von mir, auf dem man nicht meine obere Zahnreihe von unten sieht 😀

– ich habe einen „Bachelor of Science”
– ich glaube an Karma
– mein großer Traum ist es, die Nordlichter auf lsland zu sehen
– ich bin die, die auf einer Party als erstes tanzt (ja auch ohne Alkohol)
– ich bin @soulfoodundeyecandy und liebe es Candybars, Sweet Table, Limo Bars und Grazingplates zu arrangieren
– „russische Gastfreundschaft” wird bei mir Groß geschrieben
– ich habe immer mein Handy parat, um Fotos zu machen (sehr zum Leidwesen meines Mannes :D)
– ich liebe gutes Essen und es zu Kochen – meine Lieblingsfarben sind Türkis und Blau
– obwohl ich eine Naschkatze bin, bin ich eher eine „Herzhafte”
– große Kakteen und Sukkulenten
– Liebe
– ich trinke weder Wein, noch Sekt, noch Bier, lieber Cocktails und Longdrinks 😉
– für mich geht nichts über den Geruch von Tomatensträuchern

Kristina Frey

Hi, ich bin Kristina.
Mein Herz schlägt für Geschichten, ich liebe es die Welt zu erkunden, vor allem hat es mir aber Thailand angetan. Ich liebe die thailändische Küche, die Natur und die Menschen dort.

Außerdem bin ich total Detailverliebt, ich liebe Deko Artikel und Möbel, ich muss mich ständig, wirklich ständig, zurückhalten um nicht alles Zuhause um dekorieren zu wollen.
Ganz besonders liebe ich aber das was ich tue.
Hochzeitsplanerin werden, war eigentlich nie mein Plan und nun kann ich mir seit 2016 nichts anderes mehr vorstellen. Ergeben hat sich das durch meinen Mann Julian.
Hochzeiten begeistern mich, ich freue mich immer aufs neue, unvergessliche Momente zu schaffen. Mein schönster Moment am Hochzeitstag, sind all die funkelnden Augen beim Einzug der Braut.
Dankbar, Unbeschwert, Emotional, Fröhlich, dass ist es, was meinen Job zu dem für mich schönsten Beruf macht.

Caterina Kohler

Caterina, 39 J., Halbitalienerin, glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe Pasta in allen Variationen, zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich laufe gerne, soweit meine Füße mich tragen und arbeite gerne im Garten. Sollte ich meinen Beruf porträtieren, so würde das Bild in einem Meer schillernden Farben erstrahlen. Denn so facettenreich und atemberaubend ist mein Beruf.

Seit Jahren begleite ich pro Jahr < als 20 Brautpaare, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Ich liebe es, gemeinsam mit ihnen an ihrem Konzept zu arbeiten und sie durch Ideen bei ihren Planungen zu unterstützen.

Ein besonderes Steckenpferd ist meine Arbeit als freie Rednerin. Der schönste Augenblick in meinem Beruf ist, wenn das Brautpaar mir in die Arme fällt und sagt, dass es schöner hätte nicht sein können.

Renata Disterheft

Hallo ihr Lieben,
ich bin Renata!

Als meine Schwester 2016 auf dem Hohen Darsberg heiratete, war ich einfach überwältigt von dem Zauber der Location. Dieses Hochzeitsfieber lies mich einfach nicht mehr los und so entschied ich mich 2018 einen IHK-Lehrgang im Schwerpunkt Hochzeiten in Berlin zu besuchen und erfolgreich abzuschließen.

Seit 2019 gehöre ich fest zum Team des Hohen Darsberg und freue mich total Teil dieses unschlagbaren Teams zu sein, Traumhochzeiten zu Planen und dem Brautpaar mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Jeannette Kilian

Hey, ich bin Jeannette, 32 Jahre und seit 2011 mit im Boot des Hohen Darsberg. Ich weiß heute noch, wie ich an meinem ersten Arbeitstag vor Freude geweint habe, weil ich auf einer Hochzeit arbeiten durfte. Seit dem wird mich der Hohe Darsberg, nicht mehr los.;)

Mein Steckenpferd neben der Planung und Organisation, ist inzwischen die Fotografie geworden. Hochzeit ist für mich eine Herzensangelegenheit und gehört für mich zum täglichen Leben dazu.

Ich liebe die Liebe und das Leben und wenn ich nicht gerade Hochzeiten plane oder fotografiere, bespaße ich meine Hündin Loki oder lege sehr viel Wert auf familytime. Achja, ich liebe Eclairs, stibitze Peanutbutter-Cupcakes von Candybars, könnte in Baklava baden und kann auch noch nach über 300 erlebten Hochzeiten die ein oder andere Träne vergießen.

Jennifer Fath

Ich bin Jenny, 34 Jahre alt und arbeite seit 7 Jahren auf dem Hohen Darsberg.Ich lese gerne, habe einen grünen Daumen, liebe Pasta und gehe gerne im Wald spazieren.Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

– Mark Twain –

Genau nach diesem Leitsatz sollte man meiner Meinung nach durchs Leben gehen.
Der Hochzeitstag gehört mit Sicherheit zu den aller aller schönsten Tagen im Leben.Ich freue mich jedes Mal ein Brautpaar kennenzulernen und bin gespannt auf die gemeinsame Planungsphase. Wenn die Braut dann am Hochzeitstag den Bräutigam das erste Mal trifft und ich das Strahlen (oder die Tränchen) in beider Augen sehe.

 

Sarah Maus

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Sarah Maus und ich bin Auszubildende auf dem Hohen Darsberg.

Als ich vor 20 Jahren in die Veranstaltungsbranche hinein geboren wurde, war schnell klar, dass ich in meiner Zukunft Menschendabei unterstützen möchte, den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern.
Nach jahrelanger Mitarbeit im elterlichen Betrieb beschloss ich nach meinem Abitur eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen.

Durch den Hohen Darsberg habe ich die Chance bekommen, tolle Menschen kennenzulernen und Ihnen bei Ihrer Planung zur Seite zu stehen.
Ich freue mich auf eine unvergessliche gemeinsame Zeit und auf die Ehre Euch an Eurem einzigartigsten und emotionalsten Tag begleiten zu dürfen.

Sabrina Olbert

Hallo Ihr lieben,
mein Name ist Sabrina und ich bin seit 2015 als Ansprechpartnerin für Brautpaare auf dem Hohen Darsberg beschäftigt.

Was ich besonders an meinem Job liebe und wertschätze ist, dass ich mit den verschiedensten Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammenarbeite.

Dadurch, dass jede Hochzeit aufgrund der Traditionen unterschiedlich gestaltet werden soll, sammle ich stets neue Erfahrungen, die ich zukünftig an andere Brautpaare weitergeben darf.

Ich freue mich über jedes neue Brautpaar, welchem ich bei der Gestaltung Ihres schönsten Tages behilflich sein kann.

Andreza Lutter

Hallo! Mein Name ist Andreza, ich bin die Südamerikanerin in unserem Team. Lebensfreunde und das Planen und Organisieren von stimmungsvollen Festen wurde mir in die Wiege gelegt.

Ich spreche Spanisch und Portugiesisch ist meine Muttersprache. Ich lebe seit 2015 in Deutschland und beherrsche auch die deutsche Sprache.

Auf dem hohen Darsberg habe ich meine berufliche Erfüllung gefunden, um meiner Passion nachzugehen. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

 

Menü