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Auf Jobsuche in der Gastronomie?

Wir lieben unsere Arbeit und dieses zauberhafte Fleckchen Erde. Und das werdet Ihr spüren, in allem was wir tun.

Was wäre ein Betrieb ohne die vielen Hände, die den Betrieb stützen, die Philosophie des Hauses in den Herzen tragen und jeden Tag mit vollem Elan alles geben um den Hochzeitsgästen und den Brautpaaren einen unvergesslichen Tag zu bereiten?

Unser Team gehört mit Herz und Seele zur Familie und ohne dessen kompetenten und liebevollen Service wären solche stimmigen Hochzeitsfeiern unmöglich. Daher schätzen wir jeden einzelnen Mitarbeiter und Ihre Arbeit.

als Weddingplanerin
In der Küche
Im Service
In der Haustechnik
Im Housekeeping
In der Küche
Im Service und im Housekeeping
Im Bankett
Im Service
Getränke an der Bar

Werde ein Teil unseres Teams

Solltest auch Du, eine Arbeit suchen, in der HERZLICHKEIT, GEMEINSCHAFT und GUTE LAUNE BEI DER ARBEIT noch großgeschrieben wird, für dich ein Leben ohne GASTronomie nicht lebenswert ist und du derzeit auf der Suche nach einem Job im Service, in der Küche oder im Houskeeping bist. Dann bewerbe dich jetzt:

Bürokauffrau/Bürokaufmann

Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:

  • Garantierte Festanstellung in Teilzeit (25 h/Wo und 5 Tage-Woche)
  • Familienfreundliche Arbeitszeit
  • Bei Bedarf Vollzeitaufstockung möglich
  • Ehrliche, loyale und kollegiale Atmosphäre
  • vielseitige Aufgabenbereiche

Deine Aufgabenbereiche

  • Telefonmanagement, Postbearbeitung und Büromaterialverwaltung
  • Terminverwaltung sowie Terminkoordination
  • Rechnungsprüfung sowie Rechnungserstellung
  • Allgemeine Büroorganisation und Übernahme aller organisatorischer und administrativer Aufgaben
  • Datenpflege sowie Erfassen von Rechnungswesen-Daten
  • Kassenführung und Erfassung

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung sowie Büroorganisation mit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick runden Dein Profil ab
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