Eine unvergessliche Hochzeitsnacht

Der Hohe Darsberg ist in vielerlei Hinsicht eine hervorragende Location für eure Hochzeit.

Insbesondere eine Party bis in die frühen Morgenstunden ist eine sorgenfreie Angelegenheit. Unsere Hochzeitslocation befindet sich in einer 25.000 qm Wald- und Wiesenlandschaft und somit seid Ihr ganz ungestört. Wie ihr den Abend musikalisch gestalten möchtet, ist allein euch überlassen. Ob Band oder DJ, alle technischen Voraussetzungen sind gegeben. Getanzt wird auf der überdachten und an kälteren Tagen beheizbaren Terrasse in direkter Nähe zur Bar, die mit einem großen Sortiment an alkoholischen und alkoholfreien Getränken ausgestattet ist. Zeitweise pausieren kann man übrigens nicht nur auf unseren gemütlichen Loungemöbeln oder gar bei einem kleinen Spaziergang auf dem umliegenden Gelände, sondern auch in der hauseigenen Fotobox. Eure Gäste hinterlassen euch sicherlich lustige und unvergessliche Erinnerungen in digitaler Form. Alle Bilder werden noch vor dem Frühstück von uns in Form einer Diashow aufbereitet und während des Frühstücksbuffets gezeigt.

Unser Insider Tipp – für Eure Hochzeitsparty
Verabschieden sich Eure ersten Gäste und ihr habt eine kleine Gästeanzahl erreicht, dann ist die optimale Zeit, das Fest mit einem Highlight zu beleben. Der After-Hour-Room erwartet Euch im Kellergewölbe unserer Hochzeitslocation – hier ist absolute Privacy gegeben. Ohne Servicepersonal genießt ihr im engsten Kreis die letzten späten Stunden Eurer Hochzeitsparty – und Ihr könnt hier noch einmal so richtig aufdrehen.

Bildergalerie

Menü